21. September 2019

 

Die letzte Woche war doch sehr aufregend für unsere wilde Gurkentruppe! Wir hatten u.a. den ersten Tierarztbesuch, eine weitere Autofahrt und viele kleine Dinge noch dazu!

Was ein Hundealltag eben alles so mit sich bringt!

 

Die anderen drei waren deutlich skeptischer ... aber dank der außerordentlichen Fürsorglichkeit von Dr. Stührenberg und seinem Team, haben alle das Prozedere sehr gut überstanden. Herzlichen Dank nochmals an das Praxisteam !

Jolanda macht den ersten winzigen Spaziergang zusammen mit dem Papa ! Wenn der mitgeht, dann klappt es mit dem Leine-Laufen gleich viel besser !

Das Üben mit Leinchen und Geschirr zahlt sich aus !! Sie machen das alle inzwischen schon fast sehr gut!

15. September 2019

Mit den Aktualitäten kommen wir nun kaum noch hinterher ... immer ist irgendwas, das man gerade nicht braucht!

Unser Orpheus hatte heute noch einen schlimmen Rückfall, Jean Luc hatte letzte Woche arge Probleme und dazu kommen dann immer noch die ganz alltäglichen Dramen - wie das bei den jungen Wilden eben so ist. Es dürfte gern jetzt mal etwas ruhiger werden !

 

Jean Luc geht es wieder richtig gut und so brav wie er hier schaut, ist er nicht !
Jean Luc geht es wieder richtig gut und so brav wie er hier schaut, ist er nicht !
Jolanda verschafft sich gern den Überblick
Jolanda verschafft sich gern den Überblick

Auch das Bravsein will geübt werden ... Mama Gloria ist dabei nicht immer ein Vorbild ! Hier klappt das schon sehr gut!

8. September 2019  

Wir wollen uns mal wieder melden und die neuesten Neuigkeiten unserer Breibanditen zum Besten geben. 

Inzwischen sind sie ganze 7 Wochen alt, stellen liebend gern die ganze Welt auf den Kopf und sehen auch immer mehr wie kleine Hündchen aus. Auch schlafen sie immer weniger, dafür spielen und fressen sie um so mehr und entwickeln sich einfach prächtig!! Eine wahre Wonne !!

Der Papi Orpheus ist in der letzten Woche leider nicht so gut zufrieden, weil ihn eine kleine Verzerrung plagt. Das ist nicht schön! Man sieht es ihm auch deutlich an. Aber das wird wieder besser werden. 

 

Der arme Orpheus .... schaut richtig traurig !
Der arme Orpheus .... schaut richtig traurig !
Die ganze Bande wird von Tag zu Tag frecher !!
Die ganze Bande wird von Tag zu Tag frecher !!
Ziemlich netter Besuch war auch wieder dabei - was will man mehr !
Ziemlich netter Besuch war auch wieder dabei - was will man mehr !

Hier noch ein paar schöne Bilder vom Besuchstag. Barbara hat uns besucht und das hat uns alle sehr gefreut!