19. März 2020

 

.... eigentlich wäre es jetzt die Zeit für sonnige Frühlingsgrüße, erste Ausstellungs- und Coursingresultate, ...

aber in diesem Jahr kommt alles anders, als man es je vermutet hätte!

Diese Krise hat sich wohl niemand gewünscht und wir wünschen allen Barsoi- und Windhundfreunden, dass sie sie gesund überstehen und aus der Situation das Beste machen!

Alles Gute !

Wir jedenfalls versuchen an jedem Tag das Beste daraus zu machen und so lange wir uns noch "frei bewegen" dürfen, ist das auch keine große Kunst! Wir verbringen noch mehr Zeit mit den Hunden und die finden das toll!

 

Heute sind unsere Kinderchen auch schon 8 Monate jung ... und die Frühlingsgrüße sollen auch nicht fehlen! Immerhin haben wir in den letzten Tagen traumhaft schönes Wetter abbekommen und dabei einige neue Gartenbilder gemacht.

 

Unsere treue Jolanda versorgt uns auch noch immer sehr fleißig mit lieben Fotos und Videos. Eigentlich wollten wir sie im Februar schon wieder gesehen haben, aber das muss wohl noch eine Weile warten.

Vielen Dank an Ilonka und Michel für die vielen lieben Fotos und Videos!

 

Papa Orpheus
Papa Orpheus
Wer sagt denn eigentlich, dass kein Fußball mehr "übertragen" wird !
Wer sagt denn eigentlich, dass kein Fußball mehr "übertragen" wird !

Hier noch die schönen Fotogrüße von Jolanda aus Belgien