15. Mai 2020

 

Die Kinder haben es sich bei Hedi im Garten so richtig gut gehen lassen.

Toben, rumhängen und Eis essen?

Zaga, die kleine Diebin, hat sich doch ernsthaft an einem Eisbecherchen vergriffen!

 

 

8. Mai 2020

 

Schade ist es .... unsere wunderschönen Kinderchen können keine Jugendchampions mehr werden.

Wer weiß, wann die nächste Ausstellung stattfinden wird.

Aber das heißt auch noch lange nicht, dass sie nicht entsprechend vorbereitet wären.

Mit Hilfe von Ralf und Laura haben wir ein kleines, aber feines Ausstellungstrainig absolviert!

Einen besonderen Dank an Laura, die uns nicht nur heute wieder tatkräftig unterstützt hat.

 

Laura und Zaga sind schon seit längerer Zeit ein gut eingespieltes Team

Aber auch der "kleine" Jean Luc macht seine Sache schon ganz hervorragend!

Der Papa Orpheus mit 8,5 Jahren muss sich auch noch nicht verstecken!

Und die kleine Julie?

Tja, die ist dafür immer noch ein bisschen zu albern!!

1. Mai 2020

 

Michel hat uns wieder mit supertollen Fotos von Jolanda und ihren vierbeinigen Freunden versorgt!

Da wir im Moment nicht sonderviel zu berichten haben, freuen wir uns darüber immer ganz besonders!

Ganz lieben Dank an Michel und auch an Ilonka!

 

Wunderschön ist sie geworden, die Große !
Wunderschön ist sie geworden, die Große !