28.Juli 2020

 

obwohl wir seit einiger Zeit schon damit gerechnet haben, trifft es uns alle wie ein Faustschlag!!

Ishim, der Große, der Schöne, der Liebenswerte ...

ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Um sein Leiden nicht unnötig zu verlängern, sind seine lieben Menschen diesen schweren letzten Weg mit ihm gegangen.

Wir vermissen ihn sehr und unser Mitgefühl ist bei Wilma, Günther & Iveta.

Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass ihr diese schwere Zeit überstehen werdet.

 

 

19.Juli 2020

 

Der schönste Tag in unserem Leben wird heute reichhaltig ergänzt durch den zweitschönsten Tag!

Wir feiern den allerersten Geburtstag unserer fantastischen Vier und eigens zu diesem Anlass ist Schwester Jolanda mit ihren lieben Menschen aus Belgien angereist!

Es ist ein traumhaft schöner Tag geworden!

 

Ilonka & Michel haben unsere Kinder und auch uns sehr reich beschenkt mit wundervollen Spielsachen und erlesenen Köstlichkeiten!

Hier noch einmal vielen 1000 Dank für die vielen wundervollen Geschenke !!

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass Jolanda von unserem weiblichen Nachwuchs derzeit die Schönste und am besten entwickelste Hündin ist ! Auch hierfür ein Riesendankeschön an Ilonka & Michel! Das haben sie hervorragend gemeistert!

30. Juli 2020

... und wieder ein paar Gartenbilder.

Dieses Mal aus der Vogelperspektive, aber auch aus diesem Blickwinkel muss man feststellen, dass unsere drei Rabauken ziemliche Frechdachse sind!