23. November 2019

 

Vor unserem täglichen "Familienausflug" machen wir schnell noch ein paar Fotos im Garten, weil heute ausnahmsweise mal etwas Sonne scheint! Das muss man ausnutzen!

 

Jean Luc - der kleine Herzensbrecher !
Jean Luc - der kleine Herzensbrecher !
Ob Jore Zaga wohl die Fenster putzen will ?
Ob Jore Zaga wohl die Fenster putzen will ?
Julie Fleur .... auch nur Dummheiten in ihrem hübschen kleinen Köpfchen!
Julie Fleur .... auch nur Dummheiten in ihrem hübschen kleinen Köpfchen!

21. November 2019

Jolanda lebt nun schon seit 3 Wochen in ihrem neuen schönen Zuhause und hat sich bestens eingelebt!

Immer wieder versorgen uns Ilonka und Michel mit aktuellen Fotos, kleinen Videos und den neusten Neuigkeiten.

Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns sehr darüber!

 

Ein Platz auf dem Sofa ist schon reserviert!
Ein Platz auf dem Sofa ist schon reserviert!
Auf einem schönen Herbstspaziergang
Auf einem schönen Herbstspaziergang

12. November 2019

 

Wir machen mal wieder einen " Familienausflug" rund um die Schlösser Harkotten.

Die Hunde haben alles gegeben ... Papa & Mama wollen den Kindern das Coursing in freier Wildbahn etwas näher bringen! Was auf den Fotos wie eine Wiese aussieht, ist eher ein Sumpf gewesen! Die Kinder sind anschließend klatschnass und durchgefroren .... aber Spaß gemacht hat es trotzdem!

 

Jean Luc sucht das Weite ....
Jean Luc sucht das Weite ....

11. Noember 2019

Wir haben wieder lauter nette Neuigkeiten von Jolanda. Nach 11 Tagen hat sie sich in ihrem neuen Zuhause schon sehr gut eingelebt. Auch ihre vierbeinigen Mitbewohner finden sie inzwischen nicht mehr völlig "überflüssig", sondern mögen sie recht gern!

Sie geht auch brav zur Schule - wann sie ihr Abitur bekommt, wissen wir noch nicht , aber es wird fleißig daran gearbeitet!

Natürlich macht sie auch in ihrem Zuhause lauter Dummheiten! Für Ilonka und Michel hoffe ich, dass sie alsbald mal etwas vernünftiger wird!

Alles Liebe und Gute wünschen wir "unseren Belgiern" für die kommende Zeit!

Vielen lieben Dank auch wieder einmal für die tollen Fotos und die unzähligen kleinen Videos.

 

Jolanda mit Ilonka und Jack
Jolanda mit Ilonka und Jack
Michel und Jolanda
Michel und Jolanda

3. November 2019

Jolanda "meldet" sich täglich bei uns und hat auch sehr viel Neues und Aufregendes zu erzählen!

Ilonka und Michel sind unter anderem mit ihr nach Awans gefahren, wo ein Windhundrennen statt gefunden hat! Es mangelt ihr jedenfalls nicht an Abwechslung! Lieben Dank an Ilonka und Michel für die tollen Fotos!

 

Im neuen Zuhause angekommen!
Im neuen Zuhause angekommen!

1. November 2019

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns alle!

Wir haben sehr lieben Besuch aus Belgien bekommen und Jolanda wird ab heute ihr Leben mit sehr netten Menschen teilen. Natürlich sind wir sehr traurig, dass Jolanda nun ausgezogen ist, aber dafür haben wir mit Ilonka & Michel zwei wunderbare, liebenswerte neue Freunde gefunden! Unsere Kleine lebt mit anderen Windhunden und hat viel Neues zu erleben! Und weil Belgien nicht auf einem anderen Planeten liegt, werden wir sie bestimmt bald mal wieder sehen!

Alles Liebe und Gute, meine Maus und vielen, vielen Dank an Ilonka und Michel für das Vertrauen in unsere Arbeit mit den Hundekindern!

Jolanda ist gerade dabei, ihre Gäste von sich zu überzeugen!
Jolanda ist gerade dabei, ihre Gäste von sich zu überzeugen!
Jolanda mit ihrem neuen "Papa" !
Jolanda mit ihrem neuen "Papa" !