Iwanushka

Dt. Champion DWZRV; Dt. Jugendchampion DWZRV;

Dt. Jugendchampion VDH; Bundesjugendsieger 2012;

Landesjugendsieger BadenKurpfalz 2013; Frühjahrsjugendsieger VDH 2013

DM: N/N

Iwanushka von St. Petersburg

 

ein weißer Rüde mit roten Platten und ungeheuer schön gezeichnetem Gesicht! In dem Wurf war er immer unser "Roter Bruder" - ein echter Schatz.

Er hat zusammen mit Schwester Irina ein schönes Zuhause bei Familie Nickelsen erobert.

Der Rote Bruder 3 Wochen
Der Rote Bruder 3 Wochen
Iwanushka 10 Wochen
Iwanushka 10 Wochen
Der "kleine Mann" hat von Anfang an schon immer sehr gut gestanden und ist aus dem Wurf bislang der Erfolgreichste auf Ausstellungen geworden!
Der "kleine Mann" hat von Anfang an schon immer sehr gut gestanden und ist aus dem Wurf bislang der Erfolgreichste auf Ausstellungen geworden!
Hier ist er 6 Monate jung und erzählt sich gerade "schmutzige Witze" mit Brüderchen Orpheus (Indjuk)
Hier ist er 6 Monate jung und erzählt sich gerade "schmutzige Witze" mit Brüderchen Orpheus (Indjuk)