Orpheus (Indjuk):

Dt.Champion DWZRV; Dt. Jugendchampion DWZRV,

Landesjugendsieger NRW 2013, Verbandssieger BOB 2015,

Landessieger Weser-Ems 2016, NRW Cup Sieger 2016

Landessieger NRW 2017

DM: N/N

Indjuk von St. Petersburg

ein weißer Rüde mit mahagoni-rot gestromten Platten -

genannt Orpheus (oder auch Männlein oder Wauzimaus) lebt unweit von uns in Georgsmarienhütte am Teutoburger Wald bei Familie Kristandt.

Ihn sehen wir noch reicht häufig privat bei wundervollen Spaziergängen und auch auf Ausstellungen. Er ist und bleibt ein frecher Fratz!

 

Der "Wicht" mit 3 Wochen
Der "Wicht" mit 3 Wochen
Das Männlein mit 10 Wochen
Das Männlein mit 10 Wochen
Sein Frauchen sagt: "Der guckt wie Hein Blöd" .. wenn man genau hinsieht ... da ist was dran ;-)
Sein Frauchen sagt: "Der guckt wie Hein Blöd" .. wenn man genau hinsieht ... da ist was dran ;-)
Orpheus im Oktober 2013
Orpheus im Oktober 2013
Orpheus ist Verbandssieger BOB 2015 !!
Orpheus ist Verbandssieger BOB 2015 !!
Sommer 2016  Orpheus ist nun Deutscher Schönheitschampion DWZRV  .... DM/NN ist er auch !
Sommer 2016 Orpheus ist nun Deutscher Schönheitschampion DWZRV .... DM/NN ist er auch !